Mathieu Clown

Mathieu Clown

Der funkelnde Stern unter den Komikern führt mit seiner einzigartigen Präsenz als lebendiger roter Faden durch das faszinierende Programm des Braunschweiger Weihnachtszirkus. In verschiedenen zauberhaften Auftritten und facettenreichen Rollen entfaltet er sein komödiantisches Talent, das bereits auf der Europatournee 2001 mit dem Circus Fliegenpilz für Begeisterung sorgte. Ein Wiedersehen gab es im zauberhaften Cirque Arlette Gruss in Frankreich, wo er unter anderem die bezaubernde Bauernhoftier-Darbietung des Circus Fliegenpilz zum strahlenden Höhepunkt machte. Erleben Sie diesen herausragenden Star-Comedian live im Braunschweiger Weihnachtszirkus – eine unvergessliche Show voller Lachen, Staunen und festlichem Glanz!

Braunschweiger Weihnachtscircus

Veranstaltungsort

Aus technischen Gründen hat sich die Location des Braunschweiger Weihnachtscircus geändert

Neuer Platz : Schefflerstrasse 36 in 38126 Braunschweig, Dobbelino-Zirkusplatz

Parkplätze gegenüber dem Circus : Park-and-Ride Rote Wiese

Autobahn 39 Ausfahrt 33 Braunschweig-Südstadt/Heidberg

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit



ART VISION GmbH
Wilhelmshöhe 2-4
38173 Sickte
Deutschland

Social Links