Der neue grosse

Braunschweiger Weihnachtscircus

Illusionen und Mentalmagie:

die Künstler Thommy Ten und Amélie

lassen das Publikum Staunen

"Das ist echt der Wahnsinn" urteilte Showlegende Frank Elstner, als Thommy Ten und Amélie in seiner Sendung auftraten. Zusammen mit seiner Partnerin ist Thommy Ten einer der innovativsten und erfolgreichsten Jungstars der europäischen Zauberszene. Die Beiden entführen uns in die faszinierende Welt des Gedankenlesens. Die Mentalmagie ist die Königsdisziplin der Illusionisten. Diese Show, im Braunschweiger Weihnachtscircus, die das Publikum nicht mehr aus dem Staunen heraus kommen lässt, wird das Stadtgespräch auch in Braunschweig sein.

 

In diesem Buch lehrt Thommy Ten, seine allererste Zaubershow: Seine Top Ten Kunststücke verpackt in 10 Geschichten aus seiner Jugend! Neben einer eigenen Zaubershow lernen die Zauberschüler auch viele andere Aspekte: Konzentration, Selbstwertgefühl, Schauspiel, neue Lernstrategien... Dies motivierte auch die 50-köpfige Fachjury des "Verein für Leseförderung" das Buch von Thommy Ten für den Jugend-Sachbuch-Preis 2013 zu nominieren!

 

 

Thomas Höschele - "Zauberkunst lernen mit Thommy Ten"

Holzbaum Verlag 40 Seiten - 19 x 19 cm - €16,50

ISBN 978-3-9503508-0-7

 

Erhältlich im Foyer-Zelt des Braunschweiger Weihnachtscircus